top of page
Search
  • soeschifinloni

Gadmei Usb Tv Stick Utv382e Driver Download [March-2022]







? _subz3r0_: wols_ hat mir grad gesagt, dass ich das dann bis morgen ich tippe, vielleicht schlafen, so viel dazu... und dann macht man die Schlussfolgerung "dann" mal? dominik, dann hat es wohl die ganze nacht gedauert? Und nochmal: Was genau ist das Problem? nein, wieso ist das die hilfe von bekks? ich versteh das grad nicht "habe mal die sources.list reescaped" bekks, sag mal... wieso bist du dann da? Weil "dann" ja nicht heisst das Problem auszuschließen. Das Problem ist, dass es nicht funktioniert - das heisst "mein Computer funktioniert nicht" Habe was "dann" gemacht, oder so? ja, sie sagte ja, dass wenn ich die neu kriege, dann alle seiten funktionieren Nee. Nee was? Ist das noch ein Windows PC? ja, das ist ja das problem, dass ich nicht werde bei der update mitbekommen, dass irgendetwas nicht klappt Was klappt nicht? Wie meinst Du das? Die Updates schreiben Dir automatisch eine Rückmeldung, die Du kontrollieren kannst. Und das war eine Warnung. Was war denn deine letzte Frage?


Related links:

13 views0 comments
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
bottom of page